NEU:
Wartungs- und Reparaturdienstleistungen nun auch für den Nutzfahrzeug-Fuhrpark anderer Unternehmen!

Wachstum ist immer auch an Investitionen gekoppelt: Um dem ständig wachsenden Fuhrpark auch hinsichtlich des erhöhten Wartungs- und Reparaturaufkommens gerecht zu werden, wurde 2017 neben einem neuen Verwaltungsgebäude ein moderner Werkstatttrakt nach neuestem technischen Standard errichtet.

Eine Reparatur- und Prüfgrube mit Rollenprüfstand der neuesten Generation, eine Montagegrube mit Grubenheber (16t, Grubenlänge je 18 m) und eine Waschhalle bieten beste Voraussetzungen einer professionellen Durchführung anfallender Wartungs- und Reparaturaufgaben.

Dieses Dienstleistungsspektrum ist nicht nur unseren Fahrzeugen vorbehalten, auch die Nutzfahrzeug-Flotte anderer Unternehmen kann davon profitieren. Völlig maschinen- und herstellerunabhängig werden in unserer Meisterwerkstatt kompetent, flexibel und zu fairen Preisen Reparatur- und Wartungsarbeiten erbracht.

Eisenhofer ist nun auch anerkannter Prüfstützpunkt: Jeden Samstag ist der TÜV oder die DEKRA vor Ort.