Dafür sind wir die Spezialisten: Offene Transportlösungen

Offene Transporte von Agrarmaschinen, Traktoren, Automobilen, Baumaschinen, Maschinen und Anlagen, div. Fahrzeugen, Containern, Seekisten, Fertighäusern, Glas- und Holzfassaden, Holz, Kunst-, Roh- und Baustoffen, Eisen, Metall, Stahl sowie Umwelt- und Energietechnik sind feste Bestandteile unseres Unternehmensalltags.

Nichts ist unmöglich: Zahlreiche Fahrzeugvarianten

3,20 m Ladehöhe sind bei unseren offenen Semitiefladern möglich, mit einer Überhöhengenehmigung sogar noch mehr!
Unsere Plateau-Auflieger ermöglichen den Transport von Ladungen mit einer Länge von 13,60 m am Stück, unsere Telesattel sind sogar in der Lage, bis 24,00 m Länge zu transportieren.

Anforderungen überbreit und überhoch: Lösung Sondergenehmigung

Überbreite und Überhöhe stellen für uns keine Hindernisse dar: Unsere Fahrzeuge verfügen über Dauer-Sondergenehmigungen. Damit ist ein deutschlandweiter Transport der Ladungen bis 3,00 m Breite und 3,00 m Überhang nach hinten möglich. Auch Transporte mit 6,00 m Breite sind mit entsprechender Sondergenehmigung kein Problem

Risikominimierung: Der Mix aus menschlicher Kompetenz und modernem Fuhrpark

So richtig große Dinge zu transportieren ist einer unserer Unternehmensschwerpunkte. Dafür investieren wir gleichermaßen in bestens geschultes Fachpersonal und modernes Equipment. Die langjährige Berufserfahrung unseres Teams in Spezialtransporten inkl. Ladungssicherung und unser moderner Fahrzeug- bzw. Maschinenpark garantieren die Sicherheit und Effizienz der Transporte.
Ein fachmännischer, verantwortungsvoller Umgang der Fahrer mit den großen Gütern ist Basis einer professionellen Be- und Entladung und Voraussetzung für die Transportqualität. Auch die Ausstattung unserer Fahrzeuge mit Auffahrrampen und Aufnahmen für Mitnahmestapler ist Teil unserer Transportdienstleistung.

Offener Telemegasattel

Telemegasattel mit Rungen
Ladungslänge bis max. 19,60 m
(mit Dauergenehmigung) und
ab 19,60 m mit Sondergenehmigung
ohne Probleme möglich
Ladungshöhe bis max. 2,90 m
Ladungsbreite bis max. 3,00 m
Zuglänge inkl. Ladung bis max. 26,00 m
Nutzlast bis 24 t
höhenverstärkte Stirnwand

Offener Megatrailer

Offener Megatrailer
Bordwände und Rungen vorhanden
Containerverriegelung vorhanden
Landungslänge bis max. 16,60 m am Stück
Ladungshöhe bis 3,00 m
Ladungsbreite bis 3,00 m
Nutzlast 25 t
höhenverstärkte Stirnwand

Offener Megatrailer mit Auszugstisch

Bordwände und Rungen vorhanden
Ladungslänge bis 17,00 m
(letzte Auflagefläche bei 15,10 m)
Auszugstisch mit einer Länge von 1,50 m
Ladungshöhe bis 3,00 m
Ladungsbreite bis 3,00 m
Nutzlast 25 t
höhenverstärkte Stirnwand

Fragen Sie jetzt an

Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot im Bereich offene Transporte an.
Unsere Experten beraten Sie gerne und gehen auf Ihre Fragen und spezifischen Wünsche gerne ein.

Ansprechpartner

Herr Stefan Eisenhofer
Tel. 08272 60976-12

Name (Pflichtfeld)

Firma (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.